top of page

Bist du auf der Suche nach deinem gesunden Lifestyle und möchtest Bewegung im Alltag zeitgemäß optimieren? Schön, dass du mich gefunden hast.
 
Ich freue mich auf dich als Person und respektiere deinen ganz persönlichen Weg in deinem Tempo. Erzähl mir gerne davon und lass dir durch mein Angebote zu einem gesteigerten Lebensgefühl verhelfen.

 

Bei Endometriose Begleite ich dich gerne in einem 1:1.

Kontaktiere mich gerne für eine Thai Yoga Massage oder für ein Yoga Privatlektion.

Meine Yoga Gruppenstunden finden aktuell im Yolaya Yoga Studio in der Altstadt von Freiburg statt.


"Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben."

​

Alles Liebe Alexandra

Zeigt im Hintergrund das Logo von Yogan (ein Zweig mit zwei Blättern)
Profilfoto von der Inhaberin von Yogan

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Kontakt

Blumenmuster im Hintergrund

Danke fuer die Nachricht!Ich melde mich so schnell wie

Blumenmuster im Hintergrund
bottom of page