top of page

Für wen ist die ganzheitliche Begleitung

Für Menschen mit Endometriose. Der ganzheitliche Ansatz beinhaltet; Körperarbeit, Ernährung und Psyche.

Du bist mit Endometriose erkrankt oder denkst, dass das so ist. Ob du eine bestätigte Diagnose hast, ist dabei unwichtig. Wichtig ist, dass du bereit bist, aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun. Du musst es dir wert sein, in dich und deine Gesundheit zu investieren.

Was dir die Begleitung bringt

Ich zeige dir, wie du ein erfülltes Leben trotz deiner Endometriose führen kannst. Du lernst, dass du nicht die Krankheit bist und aktiv etwas dafür tun kannst, damit es dir besser geht. Du wirst dich vitaler fühlen. Weniger oder sogar keine Schmerzen mehr haben. Und wenn du Schmerzen hast, weisst du, wie du am besten mit ihnen umgehst. Du lernst, wie du dich antientzündlich, gesund und ausgewogen ernährst. Du lernst dich gesund zu bewegen und was dir gut tut.

Das was wir zusammen erarbeiten, hilft dir natürlich auch über die drei Monate heraus.

Wie sieht die Begleitung aus

2 Wochen Basis

Du bekommst von mir ein Workbook mit Informationen zu deiner Endometriose, zu einer gesunden, antientzündlichen und ausgewogenen Ernährung sowie Tipps und Tricks zu einer gesunden Bewegung und Ideen und Hilfsmittel, um mit deiner Psyche zu arbeiten.

Die zwei Wochen starten mit einem Begrüssungs-Call über Zoom in welchem ich dir die Inhalte des Workbooks erkläre. Du hast zwei Wochen Zeit dir das Workbook anzusehen. Zum Abschluss des Programms, führen wir einen Abschluss-Call durch, bei diesem kannst du dich entscheiden, ob ich dich noch länger begleiten soll.

4 oder 12 Wochen Begleitung

Im 4 oder 12 Wochen Programm erhältst du ebenfalls das Workbook und zusätzlich Inputs von mir per E-Mail oder WhatsApp. Durch die längere Begleitung kann ich dich enger auf deinem individuellen Weg begleiten.

 

Es gibt ebenfalls einen Begrüssungs-Call, mit dem das Programm startet und einen Abschluss-Call mit dem wir das Programm beenden. Ausserdem treffen wir uns alle zwei Wochen um deine Fragen zu beantworten. Insgesamt sind es so drei oder sieben Zoom Calls, je nach der Dauer der Begleitung, die wir zusammen haben werden. Ich begleite dich bei deiner Umsetzung.

 

Du hast die Möglichkeit, mich über WhatsApp zu kontaktieren und ich antworte dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Schreibe mich über Kontakt an, wenn du Fragen dazu hast.

PREISE

Endometriose 1:1 Begleitung
Euro 330.- 2 Wochen (2 Zoom Calls)

Euro 470.- 4 Wochen (3 Zoom Calls u. WhatsApp Begleitung)
Euro 1300.- 12 Wochen (7 Zoom Calls u. WhatsApp Begleitung)

Gemüse komprimiert.jpg
bottom of page